Neurographik - kreativ das Leben verändern.

Nimm Dein Leben selbst in die Hand.

Neurographik

Trau Dich Deinen Weg zu gehen. Kreativiät hilft Dir, Deinen Flow zu finden.

Wunderschöne Zeichnungen entstehen bei der Arbeit mit Neurocoaching in der Neurographik – das Beste: jeder kann zeichnen!
Das Motto der Neurographik ist einfach:

Du kannst zeichnerisch eine Realität zu erzeugen, in der Du Dich wohl fühlst. Die Neurographik ist eine kreative Transformations-Methode.Auf dem Blatt Papier entdeckst Du, was sonst unsichtbar ist und in Deinem Unterbewusstsein liegt.
Das Thema, in diesem Fall die Liebe, die Partnerschaft, wird auf dem Blatt Papier beim Zeichnen weiter fortgeführt, entfaltet.Lösungen werden gefunden, neue Ideen und Impulse keimen auf, die normalerweise vom Ego, von Gedankenmustern, weggedrückt werden.
Was genau passiert bei der Neurographik?Um zu manifestieren, also etwas greifbar zu machen, werden wir zeichnen.
Wie nutzen unsere Hände, um etwas zu be-greifen – wir machen sichtbar, was sonst im Unterbewusstsein schlummert.

Der Schlüssel:
Das Entspannen in den Flow hinein. Das Fühlen.
Denn die Hand lügt nicht.Lust, das Leben endlich selbst in die Hand zu nehmen?

Musst Du ein Künstler sein, Vorkenntnisse haben?
NEIN.

Du brauchst lediglich:

  • Papier (A4)
  • eventuell eine Unterlage
  • einen schwarzen Permanentmarker 0,5 mm, 1 mm
  • oder einfach einen Fineliner in schwarz, blau oder braun
  • einen dünneren schwarzen Stift/Fineliner (ca. 0,5 mm)
  • einen dickeren schwarzen Permanentmarker 
  • Buntstifte und Spitzer
  • Textmarker in verschiedenen Farben (z.B. gelb, orange, rot/pink, grün, blau)

Online - Kurse Neurographik

Meine aktuellen Neurographikkurse und Online Kurse findest Du hier:

Individuelle Neuro-Sessions

Möchtest Du herausfinden, ob die Neurographik oder eine Neurographik – Session das Richtige für Dich ist?

In einem kurzen Gespräch kann ich mehr dazu sagen.

Jede Disharmonie, ob körperlich oder in schlechten Gefühlen ausgedrückt ist ein Hinweis, dass Du Dich verändern solltest!

  • In meinem Beruf stehe ich dauernd unter Stress. Michelles beruhigende und emphatische Art hilft mir zu entspannen und zu vertrauen. Es ist magisch, wie sie durch heilende Prozesse führt.

    Nora Könnecke Lehrerin
  • Michelle hat mir geholfen, ein Thema nochmal neu zu entdecken, an das ich allein nur schwer heran kam. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre einfühlsame Begleitung und kann sie nur weiterempfehlen.

    Mira Morgentau Bloggerin und Impulsgeberin
  • Michelle hat die wunderbare Gabe unbewusste Blockaden gezielt aufzupüren und sie dann auf eine sanfte Art aufzulösen. Ihre sanfte Stimme wirkt dabei gleichzeitig wie eine therapeutische Heilung. Vielen Dank liebe Michelle, dass ich dein Coaching genießen durfte, dabei habe ich sehr viel gelernt und bin dir so dankbar für Deine Hilfe!

    Basak Sanio Autorin
0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen