Coaching mit Neurographik, Leben aktiv gestalten und Verändern, Blockaden lösen, Transformation, Lösungen finden und Krisen als Chance nehmen.

Score

Alles in meinem Leben sortierte sich gerade neu, auch alles berufliche, als die Farben ins Spiel kamen fühlte ich mich total überfordert. Vorher war alles schön, ich habe tatsächlich liebevoll gezeichnet, mit Freude udn Leichtigkeit und mit Neugier. War körperlich entspannt, aber wach. Hatte mehr Farben reingebracht: Anspannung vor allem im Nacken… alte innre Themen die hochkommen, auch privat, die noch nicht gelöst sind. Eindruck: Alle Themen die innerlich noch nicht gelöst sind kommen in diesem Bild an die Oberfläche. Richtig krass. Und genauso krass kommen mir auch die Farben vor: Überladen und konfus.
Daher habe ich an der Stelle aufgehört, um es erstmal wirken zu lassen… Ich will zu schnell alles sofort.
Später hatte ich in Ruhe weitergezeichnet, nachdem die Aufregung sich gestetzt hatte.
So ein Bild kann schon ein paar Tage in Anspruch nehmen…

Session

Ob eine Session für Dich das richtige ist, erfährst Du in einem kostenlosen Gespräch mit mir.

Verwandte Projekte
0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Selbstheilung bei Brustkrebs. Coaching mit Neurographik, Leben aktiv gestalten und Verändern, Blockaden lösen, Transformation, Lösungen finden und Krisen als Chance nehmen.Coaching mit Neurographik, Leben aktiv gestalten und Verändern, Blockaden lösen, Transformation, Lösungen finden und Krisen als Chance nehmen.