Lebensbaum

Transformation zum Thema „Mein Leben“ nach einer Methode von Jörg Lehmann.August 2017 – das Bild entstand direkt nach meiner Brust-OP, eine heilende Transformation meiner Lebensthemen. Ich habe in diesem Selbstcoaching-Prozess meinem weiteren Lebensweg mehr Möglichkeiten zugefügt. Ich war anfangs stolz, hab mich kraftvoll gefühlt.. dann kam körperliche Erschöpfung, ich hatte mir für meinen Arm etwas fiel zugemutet, mich überfordert, ich musste viele Pausen machen. Das Format ist mehr als 2 x A3. Aber es hat mich nicht losgelassen, ich fühlte mich dadurch nach der OP wertvoller, irgendwie dazugehöriger, zum Leben. Als Farbe dazukam hat mich der Baum enorm aufgerichtet, ich konnte einfach nicht aufhören mit dem Zeichnen. Mitunter finde ich meine Bilder anfangs furchtbar, am Ende bin ich meist ausgesöhnt und tiefer durchatmen. Das gehört zum Prozess, zur Transformation. Meist werden mehrere Bilder zu einem Thema gezeichnet, um immer tiefer in dei Veränderung zu gehen.

Neurographik-Session

Du möchtest mehr wissen oder eine Sitzung buchen? Vereinbare einen kostenlosen Termin.

Verwandte Projekte
0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Coaching mit Neurographik, Leben aktiv gestalten und Verändern, Blockaden lösen, Transformation, Lösungen finden und Krisen als Chance nehmen.