Coaching mit Neurographik, Leben aktiv gestalten und Verändern, Blockaden lösen, Transformation, Lösungen finden und Krisen als Chance nehmen.
Coaching mit Neurographik, Leben aktiv gestalten und Verändern, Blockaden lösen, Transformation, Lösungen finden und Krisen als Chance nehmen.

Neurographik – GeldBaum

Thema FINANZEN

Ich hatte schon einige auch grossformatige Bilder gemalt nach der Methode und hatte ein ganz neues Gefühl zu den Bäumen. Es schien am Anfang verworren, ich war aufgeregt und hatte Kopfschmerzen, die sich im Laufe des Zeichnens aufgelöst haben. Ich hatte zu schnell und zu viel gezeichnet udn habe dann mehr und mehr abgerundet, bis meine Spannung nachgelassen hat. Später musste ich dickere Striche zeichnen, da mir alles zu unruhig erschien, zu chaotisch und zerfasert. Wie in fast allen Bildern habe ich das Bedürnis nach mehr Klarheit, konkreten Flächen und Struktur, das gelingt mir auch häufig dann umzusetzen damit es sich gut anfühlt. THEMA ist vielleicht: Fokus halten, nicht so in Details mich verlieren, mich nicht in Kleinigkeiten verlaufen sondern den überblick behalten. Dicke, klare Linien gefallen mir momentan gut.

Mein Kopf der viel zu mäkeln hat, auch beim zeichnen, was alles noch nicht gut genug und schön genug ist, darf mal still sein. ich habe mich beim zeichenen ganz rund und harmonisch gefühlt. Sobald ich loslasse ist alles gut, im Fluss und in der Fülle.

Mit den Neurographik – Bäumen lässt sich wunderbar Wachstum zeichnen.

Session

Wenn Du Dich für eine Session interessierst oder ein Coaching mit Neurographik, dann sprich mich gern an. Du kannst hier einen kostenlosen Termin buchen.

Verwandte Projekte
0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Coaching mit Neurographik, Leben aktiv gestalten und Verändern, Blockaden lösen, Transformation, Lösungen finden und Krisen als Chance nehmen.Coaching mit Neurographik, Leben aktiv gestalten und Verändern, Blockaden lösen, Transformation, Lösungen finden und Krisen als Chance nehmen.