SELBSTLIEBE

Mit Selbstliebe zur Resilienz und schöneren Beziehungen.

✓ Mit vielen hilfreichen Übungen & Tipps!
✓ Dieses Buch zeigt Dir Dir den Weg zu mehr Lebensfreue und Erfüllung.
✓ Boni: E-Mail-Kurs und WORKBOOK

  • Fühlst Du Dich überfordert, weil Du bislang immer zu viel für andere und zu wenig für Dich selbst getan hast?

  • Möchtest Du lernen, elegant nein zu sagen, ohne andere zu verletzen?

  • Lerne, Dein Leben erfüllt zu leben, mit liebevollen, unterstützenden Beziehungen. 

Tipps UND Begleitkurs. ♥

Inhalt:

  • Hindernde Glaubenssätze zuerkennen und umzuwandeln.

  • Selbstliebe in verschiedenen Lebensbereichen zu etablieren.

  • Stärken, Wert und Bedürfnisse erkennen.

  • Die eigenen Ziele erkennen und erreichen.

  • Loslassen von Dingen oder Menschen, die blockieren.

  • Im Workbook konsequent Deine hinderlichen Muster zu erkennen und aufzulösen.

 

BONUS:

Ein punktgenauer 21-Tage-Kurs:

  • der Muster entlarvt

  • beim Loslassen hilft

  • Dich täglich unterstützt

  • Dir zeigt, wie Du Dein Leben neu gestalten kannst

  • Dich täglich mit Emails unterstützt, damit Du nicht den Faden verlierst

  • Dir regelmäßig Videos in Dein Mailfach bringt, die hier helfen

  • der Dich mit einer wundervollen Hypnose unterstützt

Ein wunderschönes Buch – auch zum Verschenken.

Taschenbuch: €12,90
gebundene Ausgabe: €18,90

Selbstliebe

BONUS:

E-Mail-Kurs mit Audio und kurzen Videos um Dich täglich zu motivieren.

Das sagen meine Leser

Das ist ein schönes Buch, um Selbstliebe zu lernen. Ich hatte immer damit zu kämpfen, dass ich mich nicht gut genug gefühlt habe und habe das auch in einer guten Freundin gesehen, daher habe ich mich entschlossen, ihr das Buch zu schenken. Ein kleiner Kurs und ein Workbook helfen, das ganze Wissen zu vertiefen. Ich habe es selbst gelesen bevor ich es verschenkt habe und alle wichtigen Themen sind angesprochen. Auch, wie man seine Ziele erkennt und erreicht. Wie man seine Bedürfnisse erkennt. Wie man nein sagen lernt. Vor allem sich selbst zu vergeben und auch anderen, kann sehr in die Ruhe bringen und ich habe schon die Rückmeldung bekommen, dass die Übungen sehr wohltuend sind.

Wenn man sich nicht selbst lieben kann, besitzt man auch kein Selbstwertgefühl. Dadurch kann das Glück und der Erfolg, sowie die Zufriedenheit im Leben nicht großartig stattfinden. Ich habe mir dieses Buch gekauft, da in diesem Buch Übungen und Vertiefungen, inklusive ein 21 Tage Workbook enthalten ist. Für mich sind die Informationen aus diesem Buch sehr wichtig, da ich diese in meine tägliche Arbeit mit einfließen lassen möchte. Besonders gut finde ich die Informationen, wie man blockierende Glaubenssätze erkennt und sie umwandeln kann. Ich persönlich finde dieses Buch sehr gut geschrieben und es wird mir definitiv eine Unterstützung sein.

Wenn wir nicht in der Selbstliebe sind, reagiert auch der Körper. Natürlich kann es sein, dass wir dann zu wenig oder zu viel Sport machen oder „falsche“ Essgewohnheiten haben, generell leidet aber das Körpergefühl, wir fühlen uns nicht wohl in unserer Haut…
Selbstliebe heißt Fühlen: Ängste & Gefühle transformieren…
Selbstliebe und Beruf: Woher weiß ich was ich gut kann und liebe?…

Diese Fragen geben Dir die Antwort und noch mehr…

BONUS: E-MAIL- KURS.

Alles in allem ist das Buch wirklich sehr gut gelungen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Hilfreiches Ratgeber!

Das wunderschöne Cover hat mich dazu verleitet, in das Buch reinzuschauen und es schließlich zu kaufen. – Was für eine Überraschung! – Die Autorin hat keine Mühe gescheut jeden einzelnen Aspekt zu beleuchten, der uns daran hindert, uns selbst anzunehmen und zu lieben.
Wenn Sie dieses Buch zu Ende lesen, haben Sie schon viel in sich verändert und sind auf der Zielgeraden zu einem erfüllten Leben voller Liebe für sich selbst und andere!
Ich danke der Verfasserin für dieses wundervolle, liebevoll gestaltete Buch und lege es jedem ans Herz, der sich etwas Gutes tun will!

selflove-kaffee-bett

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen