Ätherische Öle und Aromatherapie für Einsteiger

„Die Natur ist die beste Apotheke“

Möchtest du auch gesund und natürlich leben? 

Viele Menschen möchten sich heutzutage auf das Natürliche zurückbesinnen und geben der Naturheilkunde in ihrem Leben wieder mehr Raum, sich zu etablieren. Viele Menschen machen positive Erfahrungen mit dem Einsatz natürlicher Wirkstoffe.Es kann also auch heutzutage eine gute Alternative sein, um Beschwerden zu lindern oder in Kombination mit anderen Mitteln zu agieren. Das Wichtigste hierbei ist, dass du dich darauf einlässt und offen für diese Erfahrung bist.

 

 INHALT

  • Die besten Tipps zum Kauf
  • 20 wichtige Öle
  • 100 Rezepte für Haushalt und Hausapotheke
  • Wann darf ich die Öle nicht nutzen?
  • Anleitung zur eigenen Ölherstellung

Wünschst du dir Lebensfreude und Leichtigkeit in deinem Leben?
Der Spaß an Düften und die Lust auf die eigenen Duftreise sollten vorhanden sein. Die Einsatzbereiche der Aromatherapie sind sehr vielfältig. Das stellt eine gute Basis dar, um für die meisten Bedürfnisse ein passendes ätherisches Öl zu finden. Stress lindern, Erkältungen vorbeugen, die Leidenschaft in der Liebe anregen, Spannungen mildern… die Einsatzgebiete sind vielfältig.

Putzen, ein chemiefreier Haushalt?
Du bekommst einfache Rezepte, sodass du beginnen kannst, deinen Haushalt langsam chemiefrei zu bekommen.

Was bietet dir das Buch? 
Du bekommst einen tollen Mix aus Hintergrundwissen, Theorie, den wichtigsten Ölen und DIY Rezepten. Die Rezepte sind für deine Hausapotheke ebenso geeignet wie für den Haushalt.

Ätherische Öle gegen Allergien.

TB 12.90 Euro

Das sagen meine Leser

Dieses tolle Buch vermittelt ausführlich das Basiswissen über ätherische Öle. Es sind 100 tolle, ausführlich beschriebene Rezepte enthalten, die man für das Immunsystem bis hin zum Haushalt verwenden kann. Mir gefällt besonders, das ich mit diesem selbst hergestellten Ölen, meinen Haushalt vollkommen chemiefrei bekomme. Ein tolles und wertvolles Buch!

Ätherische Öle waren für mich bisher immer völlig fremd. Auf die Empfehlung eines Freundes hin, habe ich diese Lektüre erworben. Besonders mein Immunsystem lässt nämlich seit einiger Zeit zu Wünschen übrig. Ich konnte so einige hilfreiche Rezepte aus diesem Buch mitnehmen und arbeite nun motiviert an der Stärkung meiner Gesundheit. Klare Empfehlung!

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen