kopie-von-kopie-von-kopie-von-beige-and-gray-minimalist-quote-instagram-post

Es ist sicher, Du selbst zu sein.

Coaching für Liebe und Achtsamkeit, psychologische Beratung telefonisch und online.

Lerne in diesem ca. 8-wöchigen 1:1 Coaching von mir,
wie Du an Deinen echten Kern kommst.

Erkennen Deine Bedürfnisse, Deine Ängste und tiefsitzenden Blockaden und wie Du sie lösen kannst.

Wir lösen endlich Deine Konditionierungen!

  • Soultalk – intensives, vertrauliches Erstgespräch für Deinen Status Quo

  • es folgen individuelle Termine mit auf Dich abgestimmten Sessions:

  • 4 Sitzungen á ca. 60  Minuten mit Heilungsreisen, Hypnosen, etc.

  • oder 8 Sitzungen á ca. 30 Minuten

  • Audios und Meditationen für den weiteren Weg

  • Ahnenheilungen

  • Hausaufgaben und Übungen für den Alltag

  • jede Sitzung wird aufgezeichnet, damit du auch später damit weiterarbeiten kannst

Wann ist dieses 1:1 Coaching das Richtige für Dich?

  • Du willst mehr Selbstermächtigung in Deinem Leben.

  • Du willst in Zukunft das tun, was das Richtige für Dich ist.

  • Deine Gesundheit ist Dir wichtig und Du möchtest wissen, was Dein Körper Dir zu sagen hat.

  • Du möchtest mehr Geborgenheit und Sicherheit spüren.

  • Du willst alle Lebensbereiche auf ein neues Level bringen.

  • Du willst alles, was Dir nicht gut tut, loslassen.

  • Du willst die richtigen Entscheidungen für Dich treffen können.

  • Du willst emotional frei sein.

Investment in Dich selbst und Deine Gesundheit nur 690,- Euro*

(Preis als Bruttopreis inkl Mehrwertsteuer)

* dieses Angebot gilt nur noch für eine kurze Zeit, da sich mein Portfolio mit meiner Human Design Ausbildung ändern wird

Techniken & Methoden, mit denen ich arbeite:

  • Systemisches Coaching

  • Human Design

  • Hypnose

  • Theta – Healing, Quantenheilung und CQM (chinesische Quantenmethode)

  • Reiki

  • Ahnenheilung, Meditationen

  • EMDR

  • tiefe Körperreisen, geführte Meditationen und Phantasiereisen

  • Heilung des inneren Kindes

  • Arbeit an den Glaubenssätzen

  • Neurographik (Informationen dazu findest du auf meiner Website)

Es ist sicher, Du selbst zu sein!

Es geht immer auch um das Gefühl und die Energie – die Kunst ist, zu wissen, was Du wirklich fühlst und wer Du wirklich bist. Meine Human Design Ausbildung unterstützt Dich Punktgenau, Deine Persönlichkeit in der Tiefe entschlüsseln zu können, damit Du keine Energie mehr verlierst. 

 

Ich war selbst jahrelang blockiert, kannte mich und meine Bedürfnisse irgendwie nicht. Wie oft dachte ich – ich bin das Aschenputtel unter lauter Prinzessinnen. Als Aschenputtel fühlte ich mich auf der Welt, um anderen die Wünsche von den Augen abzulesen und so hart und zu viel arbeiten, bis ich wohl vergessen hatte, wer ich bin und welchen Wert ich habe.

 

Und doch war da ein Ziehen, die Sehnsucht danach, gesehen zu werden und anerkannt zu werden von anderen, die vermeintlich so viel mehr hatten,  vor allem mehr Freude und Leichtigkeit. Ich fühlte mich so wenig vom Leben berührt, geliebt und genährt. 

 

Und ich hattte keine Ahnung, wo der Schlüssel zu finden ist, der das Schloss in der Tür  zu inneren Schätzen verschlossen hält. Daher habe ich mich zur Tiefseelentaucherin entwickelt, ich bin Profi für Gefühle und das Unterbewusstsein geworden, erst für mich, dann für andere. 

 

Denn ich habe begriffen, dass man jemanden braucht, der an einen glaubt, wenn man abtaucht, wenn man seinen Ängsten begegnet oder sich mit auseinandersetzt, was im Unterbewusstein schlummert. Mit den Schatten, wie man so schön sagt. 

 

Wenn Du zu den Mutigen gehörst, die weiter an ihrer Entfesselung in Unleash arbeiten wollen, dann ist UNLEASH genau das richtige für Dich. Nach  Unleash weißt Du wer Du bist, kannst mit Deinen Gefühlen umgehen und hast sicheren Boden unter den Füßen.

 

img_5911

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen