Angebote: The Secret of Change Mastery

Workshops 
Auf Basis von Human Design und Gene Keys berate ich Dich als Diplom-Pädagogin und Systemikerin. Du profitierst von meiner langjährigen Erfahrung und meinem Wissensschatz aus meinen Ausbildungen in Reiki, EMDR, Hypnose, CQM, Quantenheilung, EFT und Körpertherapie. Mit Hilfe der passenden, fundierten Methoden werden Selbstsabotagemuster gelöst und ein Fundament für eine neue Ära Deines Seins gelegt. Mit Leichtigkeit, Klarheit und Fülle! Du wirst wieder Vertrauen in Dich und Dein Leben haben, um die notwendige Sicherheit fühlen zu können, die Dir Kraft gibt für Deinen magischen Neubeginn. 

HUMAN DESIGN Business

Du bist unsicher, was genau Deine Kunden von Dir wollen. Welche Kunden Du anziehst. Welche Probleme Du ansprechen solltest. Du bekommst einen genauen Plan Deiner Kunden – Deinen Soulmate-Code, der Dir genau sagt, womit Du Deine Kunden glücklich machst.

Du weißt, wofür Du gemacht bist, was Du gut kannst, welche Produkte die besten für Dich sind.

Erfahre, was die Bestimmung in Deinem Leben ist.

GENE KEYS

Du spürst, das etwas passieren muss. Du willst Deine Wahrheit finden.

Du musst Dich nicht verändern – es geht eher darum, das zu finden, was Dir im Weg steht, die volle Liebe Dir selbst gegenüber wieder spüren zu können.

Du musst Dich aus der Starre befreien, in Bewegung kommen, wieder leichter werden? Endlich wieder eine Richtung sehen, fühlen, wie es weitergeht. Mit mir an Deiner Seite erkennst Du, was gerade Dein größtes Hindernis ist. Die Gene Keys laden Dich zur Kontemplation zu den grössten Themen in Deinem Leben ein.

Balance der Polaritäten, erkennen der Schatten als blinde Flecke und eintauchen in das Mysterium Deiner Seele.

HUMAN DESIGN privat

Was wäre, wenn Du genau weißt, wer Du bist und was Dir gut tut? Stell Dir vor, Du kennst Dein volles Potential. Du erkennst Deine Kinder. Du erkennst Partner und Freunde in ihrer Schönheit und verstehst plötzlich, warum manche Menschen gut mit Dir zusammenarbeiten und warum Du mit einigen immer wieder in Stress gerätst. Du verstehst, warum manche Menschen mehr und länger arbeiten können und warum es Dir schwerfällt, Entscheidungen wirklich gut zu treffen.

Ich unterstütze Dich dabei, tief auf den Grund Deines Seins zu tauchen und Dich wirklich zu sehen.

Ich unterstütze Dich als Systemischer Coach und psychologische Beraterin dabei, endlich Deinen Weg zu finden. Den Weg, der Dich zu Dir und zu Freude und Erfüllung bringt. Damit Du wieder weißt, wie wertvoll Du bist. Ohne Wenn und Aber. Es kann schwer sein, die eigenen Muster zu entlarven und ehrlich zu sich selbst zu sein. Ich möchte Dir Mut machen! Du darfst an erster Stelle stehen in Deinem Leben! 

Dass ein ständiges Unterdrücken von Wünschen und auch Wut sehr krank machen kann habe ich selbst erfahren müssen. Ich wünsche mir, dass möglichst viele Frauen zu ihrer weiblichen Kraft finden und diese auch leben können. Wieder fühlen zu lernen und Deine Lebensfreude wieder zu spüren ist. Du kannst Dein Leben so zu gestalten, dass es wieder zu Dir passt und Du Dich erfüllt und willkommen fühlst. Mit Achtsamkeit und Feingefühl begleite ich Dich in Deinen Transformationsprozessen.

Wie ich arbeite?
Zunächst bin ich Diplom-Pädagogin und Systemischer Coach.

Mein Werkzeugkoffer enhält Methoden wie Hypnose, EMDR, CQM, Reiki, Theta-Healing, Meditatin, Achtsamkeit, Autogenes Training, Quantenheilung, Auraheilung, Energiearbeit, Gestalttherapie, NLP, Systemik, Biographiearbeit, Neurographik, um die wichtigsten zu nennen.

Mein Herzensanliegen ist es, Dich dabei zu unterstützen, Deinen eigenen Weg zu finden, Dir selbst die Sicherheit zu geben, die Du brauchst.
Dich authentisch und ohne faule Kompromisse zu leben.
Nur ein Leben, dass nicht von Glaubenssätzen anderer geprägt ist, das ist energievoll, bunt, schö, lebendig.

Das Leben ist zu kurz, um die Ziele anderer Menschen zu verfolgen.
Ich begleite Dich gern 1:1 und bin auch mit Online-Kursen für Dich da.

Das Sagen meine Kunden

Kundenstimme-Rezension-1

„Ein wundervoller Prozess, meditativ, berührend.“

(Sabine Heil)

„Ich hatte eine Session mit Michele und diese war großartig. Sie hat mir Muster aus Kindertagen aufgezeigt. Muster, die mich seit jeher blockieren. Alleine wäre ich NIEMALS dahinter gekommen. Michelle hat alles hinterfragt, mir keinen Raum für Ausreden gelassen. Zum Schluss hat sie mir noch Werkzeug an die Hand gegeben, damit ich das Erfahrene und gelernte jetzt endlich komplett Schritt für Schritt aufarbeiten kann. Danke! Ich fühle mich 100 kg leichter!!!!!“

Ulya Y.

Natalie Pereya-Grünhagen

„Eine neue und hilfreiche Erfahrung, erfrischend! Es hat in mir etwas aktiviert und ich merke, es wird noch ein paar Tage mich beschäftigen, es kommen immer noch Gefühle und Ideen hoch, die sich noch einordnen müssen. Danke Michelle.“

Du hast Fragen, die Du vorweg klären möchtest? Gern führen wir ein unverbindliches Gespräch für mehr Klarheit.

0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

https://michelle-amecke.de/wp-content/uploads/2018/01/marker-für-die-neurogphik.jpg