Auch als Single erfüllt lieben – die Grundlage ist die Selbstliebe und das erkennen Deiner Beziehungsmuster. 

Ob Du in Partnerschaft lebst, oder ob Du Single bist –
Selbstliebe ist das Fundament und die Reflektion.
Mit Selbstliebe kreierst Du erfüllende Beziehungen
und ziehst das Glück in Dein Leben.
Mit dem Aufräumen alter Muster bietest DU Deiner Traumpartnerschaft einen gesunden Boden, eine solide Basis. 

Hast du auch die Nase voll ständig mit Deinem Beziehungs-Problem unter Druck zu stehen? Dann lass uns sprechen.

Ich weiß wie das ist.
Wann wirst Du ihn endlich treffen?
Egal, wo du bist, checkst du Männer nach deinen inneren Kriterien ab, schaust, ob sie in dein Raster passen.
Jedes Date birgt die Hoffnung, dass es endlich DER Richtige sein könnte.

Umso schlimmer die Enttäuschung, wenn er es doch nicht ist, wenn dir dein Bauch sagt, dass da auch in 100 Jahren nichts draus wird. Und Du Dich aus Verzweiflung fragst: Soll ich mich nicht doch noch einmal treffen, ihm eine Chance geben?
Vielleicht wird es ja noch..

All das kenne ich – aus eigener Erfahrung und aus vielen Coachings mit  Kundinnen.

Ich liebe es, Frauen darin zu unterstützen, ebenso glücklich mit ihrem Liebes- und Beziehungsleben zu werden, wie ich es mittlerweile bin. Denn ganz ehrlich: Es ist schön in Beziehung zu sein – doch auch ohne Mann oder Frau ist es möglich, erfüllt zu sein.

Ich möchte Dich zu Deinem inneren Kern bringen, Deiner echten, tiefen Liebesfähigkeit.
Die Dich mit Leichtigkeit die richtige Beziehung finden lässt.
Ich stand einmal an der gleichen Stelle und hatte dieselben Fragen und war verzweifelt.

Der Weg den ich ging war nicht leicht – denn vieles, das verborgen war, wurde aufgewirbelt.
Doch das Bewusstwerden alte Muster hat es mir ermöglichst, meine innere Haltung und meine Glaubenssätze grundlegend zu verändern. Das wünsche ich Dir auch von Herzen.

 

Wie das geht?
In meinem Online-Coaching lernst Du,
echte Selbstliebe zu leben
.

 

  1. Ich unterstütze Dich dabei, wieder Dein inneres tiefes Wissen, Deine innere Weisheit zu aktivieren.
  2. Du lernst, Deine Gefühle wieder zu erkennen und anzunehmen.
  3. Du verstehst, welche Muster Dich bislang am glücklich-sein gehindert haben und wie Du sie transformierst.
  4. Du lernst die Vergangenheit loszulassen.
  5. Du wirst den inneren Kritiker überwinden und mehr Leichtigkeit spüren.
  6. Du wirst mehr Selbstachtung entwickeln und mehr Lebensfreude etablieren.
  7. Du erlernst Techniken, die Du in Deinen Alltag einbauen kannst, um Glück in Dein Leben zu ziehen

Möchtest Du wissen, ob die Arbeit mit mir Dir wirklich weiterhilft? 
Melde Dich für ein kostenloses Gespräch an und wir finden es heraus.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen