Drehen sich Deine Gedanken im Kreis?

Löse den Knoten kreativ in einer Graphik-Sitzung –  für nur 39,- Euro!

Als ich das erste Mal mit dieser Zeichenmethode in Kontakt kam, war ich so begeistert, dass ich anfing jeden Tag zu zeichnen. Es ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden weil es so wohltuend ist.

Willst Du weniger grübeln?

Möchtest Du einfach mal wieder kreativ sein?

Willst Du einfach mal entspannen & loslassen können?

Denkblockade? Online-Coaching-Kurs: Zeichne Dich frei !

Online-Coaching-Kurs  // Das erwartet Dich:

Du hast eine Blockade, zum Beispiel im kreativen Bereich? Oder einen Glaubenssatz, etwas dass Dich einschränkt?

Das Prinzip von Thetagraphik oder auch Neurographik ist einfach und verständlich:
Wir zeichnen Themen und laden sie mit Energie auf. Ich spreche lieber von Thetagraphik, weil es dem Bewusstseinzustand des Flow näherkommt.

Ich führe Dich in Echtzeit durch die verschiedenen Zeichenschritte und Du lernst eine Zeichentechnik, mit der Du Gedanken, Erlebnisse und Erfahrungen zu Papier bringst. In jeder Zeichnung zeichnen wir immer uns selbst, unsere Welt und unsere Lösungen. Mit Hilfe der Neurographik gelingt dies äußerst effektiv und auf eine sehr schöne Art!
Dabei lösen sich innere Beschränkungen. Es ist ein Prozess – Es geht darum, eine eigene Zeichnung zu schaffen und sie so modellieren, dass in ihr das Eigene mit dem Universellen in Einklang kommt.

Der Online-Kurs ist für jeden geeignet – auch wenn Du glaubst, nicht zeichnen zu können.

Die kreative Transformationsmethode!

Coaching mit Michelle Amecke

Coaching mit Neurographik, Leben aktiv gestalten und Verändern, Blockaden lösen, Transformation, Lösungen finden und Krisen als Chance nehmen.

Willst Du das auf eine leichte und angenehme Art & Weise?

  • Konflikte auf einer tiefen Ebene lösen
  • Ressourcen finden und kräftigen
  • Blockaden lösen
  • Erkenntnisse gewinnen

Wenn Du neugierig und aufgeschlossen bist gegenüber neuen Methoden, dann ist diese Session genau das richtige für Dich.

Nur wenn Du Probleme mal anders angehst, kannst Du auch Veränderungen in Deinem Leben erwirken!

 

 

 

Mögliche Nebeneffekte:

  • Ruhe und Entspannung
  • Ressourcen finden und kräftigen
  • ein wundervolles Bild erschaffen
  • Impulse

Sicher Dir heute den Online-Kurs und fange JETZT an – die Zeit für Dich selbst ist die wertvollste. Für 39,- erhälst Du eine Möglichkeit, mit der Du viele Stunden immer wieder neue Themen zeichnen und bearbeiten kannst.

Du kannst bestellen, indem Du auf den Button links klickst. Du wirst zum Verkauf weitergeleitet, da der Verkauf über Digistore läuft. Du erhälst nach dem Bezahlvorgang direkt Zugriff und hast ein 14tägiges Rückgaberecht. 

Das sagen Kunden über den Kurs:

Dieser Kurs war meine erste Berührung mit dem Thema Neurographik und es hat mich total begeistert. Die Dozentin hat es sehr authentisch präsentiert und durch das gleichzeitige Malen kam man sich vor wie bei einem Live-Kurs. Mir hat der Kurs sehr gut gefallen und ich werde an diesem Thema auf jeden Fall dran bleiben. Vielen Dank! (Heike B.)

Inhalt spannend… in der Umsetzung macht es Spaß und funktioniert auch. (Elke K.)

Ein sehr interessantes Thema, das die Dozentin gekonnt und einfühlsam vermittelt. Es macht Spaß ihr zu folgen und eigene Bilder zu gestalten. Danke für die tollen Ideen! (Kathrin H.)

Ist sehr gut und verständlich. ….es ist ein toller Kurs! (Melanie W.)

Liebe Michelle, du hast eine so angenehme Stimme! 🙂 Danke für diesen Kurs. Du hast mich motiviert, endlich an meinen Glaubenssätzen zu arbeiten. (Annika H.)

Die Dozentin hat eine angenehm sanfte Stimme und versteht es sehr kompetent und einfühlsam mit Hilfe der neurographischen Technik die inneren Blockaden aufzuspüren und diese positiv zu transformieren. Die Technik ist sehr leicht zu erlernen, denn die Dozentin hat die einzelnen Schritte sehr gut in einzelne Abschnitte gegliedert. Nach dem Kurs spürt man ein befreites Gefühl und ist in der Lage bei Bedarf weitere Themen selbständig mit der Neurographik zu bearbeiten und anzuwenden. Vielen lieben Dank an Michelle Amecke für die tolle Anleitung – ich empfehle diesen Kurs gerne weiter! (Leyla P..)

©2020 Michelle Amecke

0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen