Drehen sich Deine Gedanken im Kreis? Löse den Knoten kreativ in einer Neuroraphik-Sitzung –  für nur 39,- Euro!

 

 

Entdecke die wundervollen Möglichkeiten der Neurographik

Coaching mit Neurographik, Leben aktiv gestalten und Verändern, Blockaden lösen, Transformation, Lösungen finden und Krisen als Chance nehmen.

Aufhören ständig zu grübeln.

Wundervolle Entspannung von den eigenen, lästigen Gedanken finden.

Abschalten und in den Flow kommen.

Einfache, leichte Selbstreflexion.

Kommunikation mit dem Unterbewusstsein.

Neue Perspektiven finden.

Im kreativen Prozess ein wunderschönes Bild Zeichnen.

Kursinhalte

Das Prinzip von Thetagraphik oder auch Neurographik ist einfach und verständlich:
Wir zeichnen Themen und laden sie mit Energie auf. Ich spreche lieber von Thetagraphik, weil es dem Bewusstseinzustand des Flow näherkommt.

Ich führe Dich in Echtzeit durch die verschiedenen Zeichenschritte und Du lernst eine Zeichentechnik, mit der Du Gedanken, Erlebnisse und Erfahrungen zu Papier bringst. In jeder Zeichnung zeichnen wir immer uns selbst, unsere Welt und unsere Lösungen. Mit Hilfe der Neurographik gelingt dies äußerst effektiv und auf eine sehr schöne Art!
Dabei lösen sich innere Beschränkungen. Es ist ein Prozess – Es geht darum, eine eigene Zeichnung zu schaffen und sie so modellieren, dass in ihr das Eigene mit dem Universellen in Einklang kommt.

Der Online-Kurs ist für jeden geeignet – auch wenn Du glaubst, nicht zeichnen zu können.

Die kreativeTransformationsmethode!

Der Kauf des Kurses findet sicher über die Plattform Digistore 24 statt.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Möchtest Du das auch?

Neurographik ist ein Prozess - Es geht darum, eine eigene Zeichnung zu schaffen und sie so modellieren, dass in ihr das Eigene mit dem Universellen in Einklang kommt.

Veränderungen auf eine leichte Art und Weise.

Konflikte auf einer tiefen Ebene lösen.

Erkenntnisse gewinnen.

Kreativität mit innerer Arbeit verbinden.

Ruhe und Entspannung finden.

Mit dem Unterbewusstsein kommunzieren.

Ein Werkzeug, dass Du überall und jederzeit andwenden kannst.

Das sagen meine Kunden:

Dieser Kurs war meine erste Berührung mit dem Thema Neurographik und es hat mich total begeistert. Die Dozentin hat es sehr authentisch präsentiert und durch das gleichzeitige Malen kam man sich vor wie bei einem Live-Kurs. Mir hat der Kurs sehr gut gefallenund ich werde an diesem Thema auf jeden Fall dran bleiben. Vielen Dank! (Heike B.)

Inhalt spannend… in der Umsetzung macht es Spaß und funktioniert auch. (Elke K.)

Ein sehr interessantes Thema, das die Dozentingekonnt und einfühlsam vermittelt. Es macht Spaß ihr zu folgen und eigene Bilder zu gestalten. Danke für die tollen Ideen! (Kathrin H.)

Ist sehr gut und verständlich. ….es ist ein toller Kurs! (Melanie W.)

Sicher Dir heute den Online-Kurs und fange JETZT an – die Zeit für Dich selbst ist die wertvollste. Für 39,- erhältst Du eine Möglichkeit, mit der Du viele Stunden immer wieder neue Themen zeichnen und bearbeiten kannst.

Wer begleitet Dich durch den Kurs:

Michelle Amecke Coaching Dortmund

Michelle Amecke

Dipl.Pädagogin
Systemischer Coach
Hypnosetrainerin, Dozentin, psychologische Beraterin
Ausbildung in Paar- und Sexualtherapie

Durch eigene Erfahrung weiß ich, dass nichts schlimmer ist, als sich ungeliebt zu fühlen. Umso wichtiger ist es zu begreifen, dass die Liebe da ist. Wir müssen nur lernen, sie zu erkennen und zu empfangen. Dich hierbei zu unterstützen, das ist mein größter Wunsch. Es gibt nichts schöneres und erfüllenderes, als authentisch leben und lieben zu dürfen.

Herzlich, Deine Michelle

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen