In Dich und Deine Persönlichkeitsentwicklung zu investieren,
ist das Beste, was Du für Deine Selbstliebe tun kannst. 

Als Mentorin für Emotion und Selbstliebe unterstütze ich Dich in Deiner Persönlichkeitsentwicklung
damit Du Deinen Seelenfrieden wiederfindest und der inneren Einsamkeit entfliehen kannst.

Meine Spirituelle Lebensberatung unterstützt Dich darin, Dich wieder selbst zu finden.

Ich arbeite mit Dir mit Tarotberatung, Zigeunerkarten, Meditation, Pendeln und meiner inneren Weisheit und geistigen Führung.
Du wirst Deine Glaubenssätze transformieren können und eigene Suggestionen entwickeln, die Dich ermächtigen, wieder selbstbewusst und gestärkt Deinen Weg zu sehen. 

Wenn Du mit mir arbeiten möchtest schreibe mir in das Feld „Message“ bitte, worum es Dir geht
und wobei Du Dir Hilfe wünscht. So kann ich mir am besten ein Bild machen.

Gern klären wir in einem kostenloses Vorgespräch, was für Dich das richtige ist. 

ADDRESSE

Michelle Amecke Dortmund

Telefon

(+49) 176 63 73 8422

(+49) 231 13 03 365

EMAIL

info@michelle-amecke.de

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen