Der Dranbleiber

Hast du schon oft versucht Neujahrsvorsätze durchzuhalten? Das kennen wir alle, nicht nur zum Neuen Jahr.
Bewunderst du andere wie einfach und schnell sie Nein sagen können und häufig Dinge tun, die ihnen Spass machen?

Wie oft wolltest du schon endlich den tollen Malkurs machen. Regelmäßig zum Yoga.
Zum Sportkurs. Die Freundinnen regelmäßiger treffen? Andere schaffen das doch auch!

Doch nach einiger Zeit läßt du erst einmal ausfallen, dann das zweite Mal und irgendwann stellst du fest,
dass du schon 2 Monate nichts mehr für dich gemacht hast. Es war einfach zu viel tun.

Oft stellt sich das Gefühl ein „da geht´s nicht mit rechten Dingen zu“, wo nehmen andere die Zeit her??
Fühlst du trotz dem „perfekten“ Leben im Außen immer wieder eine innere Leere,
die du gar nicht in Worte fassen kannst?
Das Gefühl der Überforderung, einfach nicht bei dir selbst anzukommen, weil die Arbeit scheinbar
kein Ende nimmt
Und dann auch noch etwas für Dich selbst tun? Wie soll das gehen?

Deine Chance: Der Dranbleiber

Um in Balance zu kommen und Deine ganz eigene Bestimmung leben zu können, um gesund zu sein und zufrieden und erfüllt, geht es immer darum, Bewusstsein zu erlangen. Das Aufschwingen der Chakren bzw. die Energie der Chakren zu stärken, um sich selbst zu harmonisieren und mehr Energie zu bekommen ist eine wunderbare Möglichkeit, in den Fluss zu kommen.

Unsere Gedanken erschaffen unsere Realität.

Du hast nicht weniger Zeit zur Verfügung als andere Menschen – doch glaubst es. Warum das so ist, und was du dagegen tun kannst, erfährst du im „Dranbleiber“. 

Um Nein sagen zu können, dich etwas anders zu organisieren und so mehr
Zeiträume für dich zu schaffen, braucht es gar nicht soviel – auch du kannst das schaffen. 

Vielleicht glaubst du, es ist deine Schuld, weil du nicht fleißig genug bist, weil du nicht
gut genug organisierst – doch häufig stecken wir fest, weil wir uns selbst überfordern. Es ist nicht
deine Schuld, häufig sind es Glaubenssätze, Konditionierungen, die uns nicht zur Ruhe kommen lassen. 

Setze neue Prioritäten und schaffe dir mit ein paar Tricks Freiräume für mehr Leichtigkeit! 

Eine gute Life-Workbalance, egal ob du Hausfrau bist oder Unternehmerin, ist wichtig,
um gesund zu bleiben, gut zu schlafen, um Lebensfreude und Leichtigkeit zu spüren.

In welcher Energie möchtest Du sein?

Bis zum 07. Januar günstiger

27 statt 49 Euro 

Investment 27,- Euro

(Preis als Bruttopreis inkl Mehrwertsteuer)
Nach der Buchung bekommst Du über Digistore einen Link für die Gruppe und alle notwendigen Informationen zugesendet.

Was Du bekommst

  • Der Kurs beinhaltet 6 Module als Videokurs.
  • Das tiefe Verständnis dafür, warum es so wichtig ist, dass du etwas für dich tun musst.
  • Wie du alte Gewohnheiten und Glaubenssätze verändern kannst.
  • Wie dein altes Mindset die Leichtigkeit in deinem Leben verhindert und wie du die Perfektionismus-Falle verlassen kannst.
  • Wie du charmant Nein sagen kannst, ohne andere zu verletzen.
  • Die besten Wege, den Haushalt in kürzerer Zeit zu organisieren.
  • Wie du dir deinen Google-Kalender organisieren kannst um Zeit für dich zu haben.
  • Checklisten für eine gute Organisation
  • Ein Workbook mit den wichtigsten Inspirationen zum Nein-Sagen

Mehr Zeit für Dich 

  • Schenke Dir die Erlaubnis, endlich auch etwas für dich zu tun statt immer nur für die anderen.
  • Verändere Dich und transformieren alles Negative, dass Dich belastet hat.
  • Du bist es wert, dass du dir wichtige Zeit für dich nimmst.
  • Erlaube dir, du selbst sein, Kraft zu tanken.
  • Nutze mehr Zeit für dich, um dich selbst wiederzufinden.

Investment 27,- Euro

(Preis als Bruttopreis inkl Mehrwertsteuer)
Nach der Buchung bekommst Du über Digistore alle notwendigen Informationen zugesendet.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen