Iss' Dich sexy

Ein Festmahl für die Liebe

Sex ist die natürlichste Sache der Welt und doch die komplizierteste. Schwierigkeiten mit der Lust könne eine große Belastung darstellen, nicht nur für Männer.

Rituale und gemeinsame Gewohnheiten tragen dazu bei, dass man eine Intimität herstellt, eine Nähe die das Verbundenheitsgefühl und Bedürfnis nach Sicherheit stillt. Was könnte hierzu besser beitragen als ein gemeinsames Liebesmahl?

Nicht umsonst sagt man doch „Liebe geht durch den Magen“. Viel zu schnell greifen wir zu Medikamenten oder Pillen die ja zumeist auch frei verkäuflich sind und wissen oft gar nicht, was wir uns damit antun. Ich möchte nicht alles verteufeln, doch anregen, auch mal gesunde Alternativen zu testen.

Warum nicht die Lust erst einmal auf natürlichem Wege anfachen.

Du findest im Buch:

    • Rezepte für Vegetarier
      Süsses für Naschkatzen
      heiße und kalte Getränke
      Informationen über die größten Libidokiller
      die wichtigsten Mineralstoffe
      einen Überblick über die relevanten Vitamine
      die interessantesten, wirksamsten 30 Nahrungsmittel
      leckere fleischige Rezepte
      Informationen über Hormone

Ich wünsche Dir viel Spaß bei genussvollen, romantischen Stunden!

Deine Michelle

Iss Dich sexy - Ein Festmahl für die Liebe

Du möchtest das Buch bestellen? Das geht über Amazon:

Das sagen meine Leser

Einiges, was im Buch steht, habe ich schon im Internet gefunden, aber nicht so detailliert und vor allem nicht als klare Anleitung über einige Wochen. Wenn man also gezielt den Orgasmus und das Lieben mit oder ohne Partner verändern möchte ist das Buch genau richtig.
Wichtig ist wohl sich Zeit zu nehmen und die Übungen auch wirklich zu machen. Lohnt sich ja nicht nur bezüglich der Sexualität, insgesamt ist die Gesundheit betroffen, das war mir gar nicht so klar. Ein Grund mehr das Buch zu verschenken im Freundeskreis. Außerdem bin ich mir sicher dass einige Freundinnen Problem mit dem Orgasmus haben und sich nur nicht trauen zu fragen. Die bekommen es zuerst ?

Das Buch hat einige tolle Informationen, die wohl kaum jemand kennt, der sich mit der Materie noch nicht auseinander gesetzt hat.
Es wird hier auf offener und sachlicher Basis sehr viel zum Thema „Selbstliebe“ offeriert. Jeder, der eine freie Sicht und Einstellung zu sich und seinem Körper hat, wird hier sicherlich noch fündig.
Ein Dank an die Autorin, so viel von sich selbst eingebracht zu haben.
Weiter so!

Wir haben uns das Buch als Paar geschenkt. Ganz verständlich und überhaupt nicht peinlich werden Übungen und Möglichkeiten für die Sexualität gezeigt. Zeit sollte man mitbringen. Aber auch wenn wir uns nicht strikt an die „Pläne“ halten sind wir begeistert – es bringt frischen Wind in unsere etwas eingeschleiften Gewohnheiten. Könnte man aber auch wunderbar als Single lesen!

Das Buch habe ich mir eher aus Neugier gekauft wie ich gestehen muss, da mich der Titel angesprochen hat. Ich bin erstaunt, dass ich so viel lernen konnte nicht nur über Männer, sondern auch über Frauen. Vor allem habe ich immer gedacht dass Sex nur zu zweit toll ist, ich wurde eines besseren belehrt. Doch definitiv wird der Sex mit der nächsten Freundin neue Höhen erreichen. Ich werde auch die Anregungen umsetzen, den Körper gesund und muskulös zu halten. Dafür gibt es ja wirklich viele Gründe. Jedenfalls bin ich wieder motiviert mehr für mich zu tun, nicht nur im sexuellen Bereich.
Schön dass das Buch so Praxisnah ist und man die Übungen Schritt für Schritt über einige Wochen genau nachvollziehen kann. Das sind wirklich gute Ratschläge und Anregungen um auch der vorzeitigen Ejakulation vorzubeugen. Das wird auf jeden Fall eine Empfehlung an Freunde und Pärchen.

Von innen leuchten

Ich unterstütze Dich dabei, endlich Deinen Weg zu finden. Den Weg, der Dich zu Dir und zu Freude und Erfüllung bringt.
Ohne Wenn und Aber. Und zu Deiner erfüllten Liebe und auch Sexualität zu finden.
Dein Weg zu Liebe, Lust und Leidenschaft, die Dein Leben endlich wieder lebendig machen.

Wenn Du wissen möchtest, ob eine Zusammenarbeit mit mir Dich weiterbringen kann, dann schreibe mir. Wir vereinbaren einen kostenlosen Termin zum Erstgepräch. Danach kannst Du in Ruhe entscheiden, ob meine Unterstützung für Dich richtig ist.

Alles über Liebe, Lust & Leidenschaft

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

https://michelle-amecke.de/wp-content/uploads/2018/01/marker-für-die-neurogphik.jpg