Coaching-Programm "Dein inneres Leuchten"

Du steckst fest, bist erschöpft, weisst nicht weiter?

Das Coaching mit mir hilft Dir, wenn Du

  • In einer Situation feststeckst, in der Du Dich nicht befinden möchtest, aber nicht weiterkommst.

  • Nicht genau weißt, wie Du Dich so verändern kannst, dass Dir nicht immer wieder das gleiche passiert.

  • Du Dich irgendwie falsch fühlst.

  • Du Dich immer öfter fragst, warum Du das alles mitmachst, was in Deinem Leben so läuft.

  • Du Dich fremdbestimmt fühlst.

  • Du so gestresst bist von Sorgen und Zweifeln, dass du nicht mehr gut schlafen kannst.

  • Du körperliche Symptome hast, die Du Dir nicht erklären kannst.

  • Du immer den falschen Partner triffst.

  • Deine Beziehung in die falsche Richtung läuft.

Ein Coaching mit mir hilft Dir, Dich aus Deiner Krise zu befreien und wieder mehr Lebensfreude zu empfinden. Du hast die Chance, mehr von dem zu tun, was Dir gefällt und gut tut. Unbewusste Verhaltensweisen, einschränkende Glaubenssysteme, innere Blockaden, Verbote und auch Traumata können aufgelöst werden.

Klarheit - Du brauchst sie als ersten Schritt aus der Anpassung ins Glück

Mit diesen Problemen bist Du nicht allein. Wir Menschen neigen allerdings dazu, mit der inneren Aufräumarbeit zu warten, bis es fast zu spät ist und es schon richtig weh tut. So ging es mir auch, daher weiß ich sehr gut wovon ich spreche.

Es hat sehr lange gedauert, bis ich mir damals eingestehen konnte, dass ich emotional mit meiner Beziehung vor die Wand gefahren war. Und zwar so schlimm, dass ich sehr krank geworden war. Erst die absolute Ehrlichkeit zu mir selbst und die Nutzung aller Tools, die ich glücklicherweise über die Jahre angeeignet hatte, brachten mit eine tiefgehende Transformation.

Meine Erfahrungen aus der fast 30jährigen Arbeit mit Menschen und meiner eigenen tiefgehen Transformation, die mich zu einer freien, sich selbst liebenden, weiblichen Frau gemacht hat, möchte ich Dir gern weitergeben. Und ich bin sicher dass so viel mehr möglich ist, als Du vielleicht jetzt glauben magst.

Lass Dich unterstützen!

  • Lass Dich unterstützen um endlich der Mensch zu werden, der Du sein willst.
  • Hol Dir Deine innere Stärke zurück.
  • Lass Dir Deine Ressourcen zeigen, damit Du Deine Power und Lebensfreude entfalten kannst.
  • Erkenne Deine echten Bedürfnisse und lebe Deine Vision.
  • Lebe die Beziehungen, von denen Du träumst.
  • Mach in der Begleitung Deine Schritte mit mehr Leichtigkeit.
  • Hör auf Dich wegen Deiner Unzulänglichkeit zu quälen und erkenne Deine echte Größe.

Finde wieder Deinen Platz in der Welt, fühle Dich wieder willkommen!
Was wäre, wenn Du fühlen könntest, dass Du genau so, wie Du bist, richtig bist?

Wenn Du Deinen Wert erkennen könntest und sehen könntest, dass Du so viel Potential hast, das entfaltet werden möchte?

Hol' Dir Dein inneres Leuchten zurück

  • Schritt für Schritt analysieren wir wo es bei Dir bremst.
  • Wir gehen Deine Blockaden gezielt an und werden achtsam und liebevoll an Deinem Mindset arbeiten.
  • Besonderen Fokus legen wir auf Dein Unterbewusstsein, der wichtigste Mitspieler für Deine Veränderung.
  • Deine Sehnsüchte und Wünsche haben einen besonderen Platz und werden liebevoll entfaltet.
  • Ängste und Zweifel dürfen da sein, wir nehmen sie mit ins Boot und arbeiten mit ihnen.
  • Wir legen in diesen ersten Schritten die Basis, den Grundstein, der Dich wieder in Deine Kraft bringt.
Inneres Leuchten Coaching

1:1 Sessions á 60 min

6 Sitzungen per Skype, Zoom oder Telefon

Du kannst individuell Termine zubuchen

1080,- Euro inkl. Umsatzsteuer

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

https://michelle-amecke.de/wp-content/uploads/2018/01/marker-für-die-neurogphik.jpg