CHANGE IS LIFE

MENTORING

CHANGE IS LIFE

Für Menschen, die endlich ihre Wahrheit leben wollen !

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Veränderung ist Leben! 

 

Wenn, besonders in Krisen, das Alte nicht mehr funktioniert,

wird es Zeit, sich aufzumachen zu neuen Ufern!

Genug ist genug! Warte nicht, bis es zu spät ist.

Allzu oft hindern uns alte, störende Strukturen, Handlungen und Automatismen. Wir können sie jedoch allein nicht  erkennen – sie sind tief im Unterbewusstsein verankert durch unsere Konditionierungen.

Deine neue Ausrichtung wird Deinen Stress vermindern und Dich gleichzeitig mehr mit der tiefen Wahrheit Deines Lebens verbinden.

Neue Möglichkeiten, die bisher außerhalb Deines Sichtfeldes lagen, öffnen Dir die überfließende Energie und Fülle des Lebens.

Mit Hilfe der passenden, fundierten Methoden werden Selbstsabotagemuster gelöst und ein Fundament für eine neue Ära Deines Seins gelegt. Mit Leichtigkeit, Klarheit und Fülle!

Im Human Design bin ich Projektorin 3 / 6.

Das bedeutet, dass ich mit einer Gabe des „Sehens“ ausgestattet bin. Ich unterstütze Dich mit meinem Talent, den großen Zusammenhang zu erfassen. Ich kann sehr schnell Deine Qualitäten und Fähigkeiten erkennen und kenne die erforderlichen Schritte, die gegangen werden müssen um Deine Veränderungsprozesse optimieren und produktiver, effizienter zu machen. In allen Lebensbereichen – denn mit meiner reichhaltigen Lebenserfahrung unterstütze ich Dich darin, Dir die notwendigen Veränderungen zu erleichtern. Kreative und bodenständige, klare Konzepte sind meine Spezialität.

Blogartikel 

0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen