♡ Schwanger werden oder natürlich verhüten ♡

…. das Tagebuch für Deinen Zyklus – der Zyklus-Kalender für ein Jahr ist auf Amazon als Taschenbuch in verschiedenen Ausführungen erhältlich!

 Wenn Du verhüten möchtest, aber weder Pille noch andere Verhütungsmittelnutzen möchtest, sondern auf ganz natürliche Art und Weise Deine Schwangerschaftsverhütung angehen möchtest, dann ist die NFP – Methode wahrscheinlich die richtige für Dich.

 Auch wenn Du schwanger werden möchtest, ist es wichtig, Deine fruchtbaren Tage zu kennen.

 Es geht hier darum, Deinen Körper mit Deinem Zyklus so gut kennenzulernen, um treffsicher sagen zu können, wann Du fruchtbar bist.

 Du bekommst hier einen Überblick,  als auch 14 Zyklusblätter (bzw. im Ebook einen Downloadlink) in einem hübschen, großformatigen Taschenbuch, um Deine Dokumentation immer an einem Ort zu haben.

Zykluslisten

 INHALT
1. Kurze, einfache Erklärung der Methode
2. Erläuterung der Phasen eines Zyklus.
3. Beispiele für Deine Eintragungen.
4. 14 Zyklusblätter für ein ganzes Jahr für Deine Dokumentation.

Du wirst nach nur wenigen Zyklen verstehen
und erkennen, wann Du verhüten musst
und wann Du sicher bist.

Zykluskalender

Du möchtest ein Taschenbuch bestellen?
Das geht bei Amazon:

Das sagen meine Leser

Das Zyklusbuch ist geeignet, um schwanger zu werden oder zu verhüten. Anhand des Eisprungs – erkennbar an der Temperatur, dem Zervixschleim und anderen Merkmalen – erkennt man, ob man schwanger werden kann oder nicht. Es werden die Phasen des Zyklus erklärt sowie weitere Besonderheiten, wie Zykluslänge, unregelmäßiger Zyklus usw. Die Tabellen für die ermittelten Messwerte kann sich die Leserin ausdrucken bzw. ist im grossformatigen Taschenbuch enthalten.

Von innen leuchten

Ich unterstütze Dich dabei, endlich Deinen Weg zu finden. Den Weg, der Dich zu Dir und zu Freude und Erfüllung bringt.
Ohne Wenn und Aber. Und zu Deiner erfüllten Liebe und auch Sexualität zu finden.
Dein Weg zu Liebe, Lust und Leidenschaft, die Dein Leben endlich wieder lebendig machen.

Wenn Du wissen möchtest, ob eine Zusammenarbeit mit mir Dich weiterbringen kann, dann schreibe mir. Wir vereinbaren einen kostenlosen Termin zum Erstgepräch. Danach kannst Du in Ruhe entscheiden, ob meine Unterstützung für Dich richtig ist.

Alles über Liebe, Lust & Leidenschaft

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen