Deine Gene Keys – Deine Reise zur Selbstermächtigung

Gene Keys

Die Gene Keys, die auf den Recherchen, Forschungen und Studien von Richard Rudd beruhen, führen Dich in die Einzigartigkeit Deines eigenen Lebens ein. Der Goldene Pfad Deiner Perlen, der Sequenzen der Lebensbereiche Gesundheit, Liebe und Geld, führt Dich in die fundamentale Bedeutung Deines eigenen Lebens und Deiner Bestimmung.

Es ist die magische Reise zu Dir selbst!

Die Erschließung eines Lebensbereiches bringt Dir ein tiefes Verständnis Deiner Selbst, deiner Lebensbestimmung, Deiner Einzigartigkeit und hilft Dir dabei, Dich neu zu orientieren. Denn die Konditionierungen des Lebens halten uns meist davon ab, wirklich wir selbst zu sein. Du erhältst eine Audiodatei, die Dir ermöglicht, die Essenz Deiner Einzigartigkeit zu begreifen, ohne den Verstand Deinen Weg blockieren lassen zu müssen.

Du kannst einen der drei Bereiche wählen:

  • Gesundheit

  • Beziehungen / Liebe

  • Wohlstand

In einem kurzen telefonischen Vorgespräch vertiefen wir den Fokus, damit ich genau auf Deinen Schmerz oder Deine Fragen eingehen kann.

Investment 500,- Euro

(Preis als Bruttopreis inkl Mehrwertsteuer)

Was Du bekommst

    • Ich beschäftige mich intensiv mit Deiner Aktivierungssequenz, die aus mehreren Perlen besteht.
    • Du bekommst dazu eine Audio – Datei mit Deinen Keys und der Aufschlüsselung und Bedeutung. 
    • Du erhältst Hinweise zu Schatten, wo Dir möglicherweise selbst im Weg stehst.
    • Audios, die Dir passende, wichtige Hinweise aus Deinem Human Design Chart geben.
    • Ein 60 Minuten Coaching zu offenen Fragen innerhalb der ersten 8 Wochen.

 

 

Da die Bearbeitung der Gene Keys sehr individuell und intensiv ist,
bitte ich um Verständnis dafür, dass die Bearbeitung mindestens  2 Wochen betragen wird.

Sei die beste und einzig echte Version Deiner Selbst.
Trau Dich!

Ich freue mich auf Dich! Deine

Michelle Amecke Coaching Dortmund
0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen