Beratung*  auf Basis Deines Human Design Charts

Deep Dive für Dein Business – auf Basis Deines Human Design Charts

Für Deine Business Analyse benötige ich Deine Geburtsdaten. Du wirst in der Tiefe erkennen, was Dich ausmacht. Vielleicht hast Du viel eDinge schon geahnt, doch Dicht getraut, sie zu fühlen oder zu Ende zu denken. Doch Du bist einzig, einzigartig. Und ebenso einzig ist Deine Bestimmung hier auf der Welt. Verknüpft mit Deinem Business, Deiner Mission hier auf dieser Erde. Als ich selbst mehr über mich und meine Potentiale und Möglichkeiten erfuhr, hat mich dieses Wissen sehr befriedet und mehr in Einklang mit mir und meiner Vergangenheit gebracht. Alles machte auf einmal Sinn.

Wie Dich der Deep Dive bei einer Veränderung unterstützt: 

 

        • Egal wo Du gerade stehst – Du erkennst, auf welcher Ebene im Business am meisten hapert und kommst auf die nächste Stufe.

        • Du bekommst wichtige Tipps für mehr Balance.

        • Du verstehst, welche Produkte und Themen die  Richtigen für DICH ist.

        • Du erkennst, wie Du Entscheidungen triffst und wieviel Energie Du zu verfügung hast.

        • Du kannst erkennen, was und wer Du bist, Deine MISSION, Deine Einzigartikgeit. 

        • Du kannst erkennen, dass Du genau so, wie Du bist, richtig bist.

        • Du wirst Dinge und Menschen leichter loslassen können, die Dir nicht gut tun.

        • Du erhältst ein tiefes Verständnis für Dich selbst – wahrscheinlich erfährst Du Dinge über Dich, die Du bislang nur ahnen konntest.

        • Du erkennst, ob Du ein Teamplayer oder ein Einzelkämpfer bist.

        • Welche Kunden für Dich die Richtigen sind.

*Du erhältst von mir eine Beratung auf Basis Deines Charts – dies ist kein Reading. Readings dürfen nur ausgewiesene Analysten machen.

Investment 350,- Euro

(Preis als Bruttopreis inkl Mehrwertsteuer)

Was Du bekommst

    1. Einen Online-Ordner mit gesammelten Materialien rund um Dein Chart.
    2. Einzelne Audios, die Dir genau Dein Human Design Chart erklären.
    3. Den Soulmate Code als pdf für die GENAUE Ansprache Deiner Kunden
    4. Einen Businessplan als pdf mit Deiner Mission und den besten Themen für Dich
    5. Ein 20 Minuten Coaching zu offenen Fragen innerhalb der ersten 8 Wochen

Sie die beste und einzig echte Version Deiner Selbst.
Trau Dich & halte nichts zurück.

Ich freue mich auf Dich! Deine

Michelle Amecke Coaching Dortmund

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen