Ancestral Clearings

Viele Menschen wissen, dass sie in ihrem Leben auch von dem bestimmt werden, was von Eltern und Großeltern auf sie einwirkt.
Über mögliche Konditionierungen in der Kindheit ist viel bekannt. Doch wie weitereilend der Einfluss der Ahnen tatsächlich ist, was hier energetisch auf jeden Menschen an Kräften wirkt und wie sehr es uns behindern kann, ist aber den wenigsten klar.

Viele Blockaden und Muster, die wir nicht zuordnen können und die uns immer wieder quälen, liegen in den Einflüssen der Ahnenreihen begründet. Die Heilung des Ahnenstammes oder Familienherzens ist eine wundervolle Möglichkeit, die alten Muster loslassen zu können. Der Weg für das eigene Leben wird so freigemacht.

Sich mit den Ahnen oder auch mit Geschehnissen im aus dieser Zeit zu versöhnen ist eine kraftvolle Möglichkeit, um sich von blockierenden Mustern zu befreien. Diese energetische Arbeit ist eine Rückverbindung zur Liebe, Wiedereröffnung der Tatkraft und Heilung des Urvertrauens.

Ahnenheilung

In einem Vorgespräch klären wir Dein Thema, Deine Blockade, Deinen Wunsch. Wir spüren dann den Gefühlen und Körpergefühlen nach, die einen Hinweis auf die Verletzung und gebunden Energien geben. Achtsam leite ich Dich durch die Situationen und Gefühle, die auftauchen.

In Liebe wird aufgelöst, was belastet.

Diese und mehr Themen können auftauchen:

 

  • Streit, Konflikte, Gewalt
  • Nichtbeachtung
  • Kleinmachen: Du kannst das einfach nicht
  • zu früh zu viel Verantwortung übernehmen müssen
  • Dinge und Gefühle nicht ausdrücken dürfen (das gehört sich nicht)
  • Missbrauch, Unterdrückung

Investment 150,- Euro

(Preis als Bruttopreis inkl Mehrwertsteuer)

Es ist sicher, Du selbst zu sein!

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen