365 Tage

Steigere Dein Wohlbefinden und Glück mit nur 5 Minuten am Tag

Glaubst Du noch nicht an Dich?

Dann befreie Dich von inneren und äusseren Zwängen, um mutig Deinen Weg gehen zu können. Dazu gehört Ehrlichkeit Dir selbst gegenüber und der Mut, Dich anderen gegenüber behaupten zu können. Denn nur DU weisst, was Dein Weg ist – was richtig für Dich ist. Um diesen Weg zu dir selbst und dem Leben, dass du liebst, zu finden, möchte ich dich gern mit Impulsen und Tipps, mit kleinen Häppchen ein wenig wachrütteln. Meist in Form von Fragen, die dich in diesem Buch täglich begleiten. Warum möchte ich dir Fragen stellen?

Das Geheimnis der Frage

Die Schönheit deines Lebens entfaltet sich mit den richtigen Fragen und Übungen. Denn gute Fragen sind in der Lage, dein Denken auf den Kopf zu stellen, deine Gewohnheiten und alte Routinen neu zu betrachten. Du änderst die Richtung deines Denkens und bist in der Lage, den Fokus neu zu setzen, einen neuen Blickwinkel zu etablieren.

Ich möchte dich einladen, Dich selbst besser kennenzulernen!

 

(Du kaufst hier ein Ebook, für das Taschenbuch bitte ich Dich, auf Amazon zu kaufen)

 

Das sagen meine Leser

Gefühle und Gedanken gehören für Frau Amecke direkt zusammen. Ich habe mir das so deutlich noch nie vor Augen geführt, aber jetzt nach den ganzen Übungen aus dem Ratgeber muss ich sagen verstehe ich viel mehr. Ich war immer ein Gegner von der Aussage dass man für alles selbst verantwortlich ist vor allem für Krankheiten. Das Leben ist ja meist kein Zuckerschlecken. Zum ersten Mal habe ich verstanden wie Körper und das Fühlen nun wohl doch zusammenhängen. Ich mache mir auch immer zu viel Stress und Sorgen. Ich will jetzt unbedingt damit aufhören weil ich nicht mehr sicher bin ob das vielleicht doch mit meinen Magenschmerzen zusammenhängt. Ich fühle mich auf jeden Fall mit den Übungen viel besser jetzt und mach das direkt nochmal mit den Wochen und den Gefühlen. Kann ich nur jedem raten mal auszuprobieren.

Eine schöne Möglichkeit um gezielt am Stück mal zu sich selbst zu kommen. Viele Gefühle werden erklärt, die man so besser verstehen ohne Fachsprache. Es ist schön geschrieben so dass jeder verstehen kann worum es geht und die Schritte einüben kann. Sehr schnell kann man zu einer Veränderung kommen vom negativen Fokus zu den positiven Dingen. Mich hat es beruhigt zu wissen dass ich mich verändern kann und nicht alles aushalten muss. Mir war gar nicht bewusst wie viel ich an Gedanken laufen lasse ohne es zu merken. Habe direkt meinen Mann mit lesen lassen damit wir uns gegenseitig auf unsere Glaubenssätze und Denkweisen aufmerksam machen können wenn wir mal wieder abrutschen. Wir haben richtig Freude am neuen Denken und unsere Beziehung ist auch direkt viel harmonischer geworden.

Von innen leuchten

Ich unterstütze Dich dabei, endlich Deinen Weg zu finden. Den Weg, der Dich zu Dir und zu Freude und Erfüllung bringt.
Ohne Wenn und Aber. Und zu Deiner erfüllten Liebe und auch Sexualität zu finden.
Dein Weg zu Liebe, Lust und Leidenschaft, die Dein Leben endlich wieder lebendig machen.

Wenn Du wissen möchtest, ob eine Zusammenarbeit mit mir Dich weiterbringen kann, dann schreibe mir. Wir vereinbaren einen kostenlosen Termin zum Erstgepräch. Danach kannst Du in Ruhe entscheiden, ob meine Unterstützung für Dich richtig ist.

Alles über Liebe, Lust & Leidenschaft

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen