Das kann und ist Human Design:

Human Design hat mir geholfen, mein Coaching optimal auf die Bedürfnisse meiner Kunden abzustimmen. Die Methode verkürzte die benötigte Zeit meiner Kunden drastisch, um erfolgreich ihre Ziele zu erreichen. Zudem hat es viel Unverständnis und Mangelgefühl über vermeintlich fehlendes Potential aus dem Weg räumen können.

Bist du häufig verzweifelt, weil andere Menschen scheinbar mehr Potential haben?

Fühlst du dich häufig wie ein Versager, weil du bestimmte Dinge einfach nicht so gut oder schnell kannst?

Human Design und die Gene Keys bringen viel Heilung

Hier klärt das Human Design Chart wunderbar auf und bringt Heilung. Aufgrund dieser positiven Resultate wusste ich, dass hier ein Schatz liegt. Durch die Erkenntnis ihrer wahren Identität finden Menschen nicht nur die Möglichkeit, den Schmerz zu lindern, sondern auch ihre persönliche Erfüllung zu beschleunigen und gleichzeitig ein wirklich sinnvolles Leben zu führen.

In meinem Coaching habe ich mithilfe von Human Design erfolgreicher auf die Bedürfnisse meiner Kunden eingehen können und deren Zeitplan für Erreichen ihrer Ziele sowie der damit verbundene Lernerfolg drastisch verkürzen können.

Human Design und Gene Keys lassen sich für persönliche und berufliche Lösungen nutzen.

Egal, ob du dein Design persönlich verstehen möchtest oder ob du es beruflich nutzen magst, es ist in jedem Fall heilend als auch erhellend. Dein Potential zeigt sich hier glasklar – du erfährst alles über deinen Energiehaushalt, deine Potentiale und wie du am besten in Beziehungen gehen kannst.

Wenn Menschen entdecken, wer sie wirklich sind, sind sie nicht nur in der Lage, diesen Schmerz zu lindern, sondern auch ihre persönliche Erfüllung zu beschleunigen und gleichzeitig ein wirklich sinnvolles Leben zu führen.

Das Human Design gibt dir den Rückenwind, den du brauchst, wenn du genau weißt, was du anpacken solltest. Ich bringe hierbei meine energetische sowie strategische Expertise ins Spiel. Das Human Design stellt dir einen unschlagbaren Rückhalt zur Verfügung, wenn du erkennst, womit du dich beschäftigen sollst, und zwar mit einzigartiger Leichtigkeit, da es ganz und gar dir entspricht. 

Der KLASSIKER: Die simple Basis-Analyse, die Entschlüsselung deines Human Desing-Charts

In meinem Coaching habe ich mithilfe von Human Design erfolgreicher auf die Bedürfnisse meiner Kunden eingehen können und deren Zeitplan für Erreichen ihrer Ziele sowie der damit verbundene Lernerfolg drastisch verkürzen können.

Human Design: Beispiel Generator und Reflektor

Wenn du ein Generator bist, werden sich deine Charts durch definierte Energiezentren auszeichnen, was heißt, dass dein Inneres voller Power und Energie ist und du ein hohes Durchhaltevermögen hast. 

Wenn die Zentren jedoch offen sind, hängt dein Erfolg eher von der Energie anderer ab. In diesem Fall verlässt du dich eher auf Reflektion als auf deine eigene Kraft, weshalb du deine Ressourcen schonen solltest. 

Ein Reflektor hat übrigens alle Zentren offen, er reflektiert daher in allen Bereichen, hat aber keine definierten Zentren. Es ist schwierig, damit umzugehen, doch durch die Kenntnis darüber, welche Zentren definiert sind, kannst du im Alltag eine große Hilfe sein. Dann kannst du wissen, worauf du dich verlassen kannst und wo du vielleicht nochmal hinterfragen solltest, ob du aus deinem eigenen Antrieb heraus handelst oder nur das wiederholst, was du von anderen erfährst.

Human Design als Blaupause unserer DNA

Human Design ist ein System, das unsere individuelle energetische DNA in einer Art Blaupause aufzeichnet. Die Arbeit mit dem System dient als Werkzeug zur Selbsterkenntnis und ermöglicht es uns zu sehen, was wir mitbringen und wo unsere Talente und Potenziale liegen. Es ist ein System, das uns zeigt, wer wir wirklich sind. Wir erhalten dadurch eine Strategie für unser Leben, die uns hilft, unsere Persönlichkeit und Energie besser zu verstehen.

Das Human Design System zeigt jedem Menschen seinen individuellen energetischen Fingerabdruck. Mit den Erkenntnissen, die wir daraus gewinnen können, erhalten wir eine Strategie für unser Leben. Es geht dabei nicht darum, sich zu verbessern, sondern zu erkennen, wer wir wirklich sind.

Durch Human Design lernen wir unser wahres Wesen zu erkennen. Es geht dabei nicht darum, uns zu verbessern, sondern es geht um die Entdeckung unseres wahren Selbst.

Human Design ist ein System der Selbstverantwortung

Es ist ein System der Selbstverantwortung, das uns hilft, unsere eigene Art zu leben und zu entscheiden – eine Art, die in Einklang steht mit unseren Energien. Es ist auch eine gute Möglichkeit, um unser Verhalten zu verstehen und unerwartete Ergebnisse zu vermeiden. Durch das Verständnis unserer Energien können wir dazu beitragen, uns selbst besser zu verstehen und die richtigen Entscheidungen für uns selbst und andere zu treffen.

Du erfährst mehr über dich und deine Beziehungen, wenn du dein Human Design kennst

Es ermöglicht uns auch, mehr über Beziehungen zu erfahren – so können wir besser verstehen, was andere Menschen brauchen, um sich gegenseitig zu unterstützen. Mit Human Design kann man sich selbst vollkommen neu entdecken.

Es bringt uns in Kontakt mit dem inneren Wissen und gibt uns die Möglichkeit, mehr auf unsere Intuition zu hören und Entscheidungen zu treffen, die wirklich auf unserem wahren Selbst basieren.

Wir verstehen, wieviel Energie wir zur Verfügung haben und neigen weniger dazu, uns auszubrennen, weil wir versuchen, es anderen Human Design ist ein Weg des Bewusstseins und der Erkenntnis – es kann uns helfen, uns selbst besser kennenzulernen und mehr über das Leben zu lernen. 

Buche eine berufliche Analyse oder eine Gene-Key-Analyse: 

Berufliche Analyse mit deinem Human Design-Chart

Du bekommst totale Klarheit.

💫 wer deine Zielgruppe ist und wie du dich am besten positionieren kannst
💫 auf welche Art du dein Marketing machen solltest, damit du dich abhebst
💫 was dir am meisten Energie raubt, wo du mehr du selbst sein könntest, was optimale Produkte sind
💫 wie du coachen solltest – in welchem Business Modell, in welchem Format, ob Gruppe oder 1:1
💫 wie dein Team aufgebaut sein sollte und wie du dein Team führen kannst

Du bekommst einen genauen Plan Deiner Kunden – Deinen Soulmate-Code,
der Dir genau sagt, womit Du Deine Kunden glücklich machst.

Erfahre, was die Bestimmung in Deinem Leben ist.

Gene Key-Analyse

Die Magie der Kontemplation. Tiefe Verbindung zu Deinen Schatten und auch Erkennen Deiner Gaben.

Eine der 3 Sequenzen des Goldenen Pfades von Richard Rudd wird Dir entschlüsselt. Die magischen Schlüssel Deiner DNA wecken eine tiefe Erinnerung an Dich, wer Du wirklich bist und wie Du gedacht bist.

Je nach Fragestellung in deinem Leben und dem Punkt, an dem du gerade stehst, sehen wir uns eine der Sequenzen genauer an.

Erfahre, wie unendlich Deine Möglichkeiten sind.

Ich unterstütze Menschen dabei, ihr volles Potential zu entfalten und ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Mit meiner Arbeit transformiere ich die Art und Weise, wie Menschen über sich selbst, ihr Leben und ihre Beziehungen denken. Ich bin sicher: jeder Mensch ist in der Lage ist, seine Konflikte zu lösen und seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Wenn du dich danach sehnst, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, deinen Beruf als Coach oder Heiler anstrebst oder ausbauen möchtest, anderen Menschen dabei helfen, ein Leben zu schaffen, das sie lieben, Freude daran haben, Menschen zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten, dann bist du hier auch goldrichtig. 

Human Design, Gene Keys und die Selbstheilung in allen Facetten sind meine Lieblingstools.

Du lernst Techniken aus der Kinesiologie, der Quantenheilung, Geistigem Heilen, effektive Entspannungs- und Selbsthypnosetechniken, sowie Schattenarbeit, NLP (z.B. die Arbeit mit dem inneren Heilerteam) und vieles mehr und lernst, wie diese Tools angewandt werden, um alte negative Muster aufzulösen und Lebensfreude und Vitalität zu gewinnnen.

Ich begleite dich auf dem Weg der Selbstheilung. So findet jede Seele ihr innewohnendes Potenzial an Glück, Freude und Erfolg in all ihren vier Dimension des Lebens – Körper, Geist, Herz & Seele – wieder frei.

Wie ich arbeite?
Zunächst bin ich Diplom-Pädagogin und Systemischer Coach.

Mein Werkzeugkoffer enthält Methoden wie Hypnose, EMDR, CQM, Reiki, Theta-Healing, Meditatin, Achtsamkeit, Autogenes Training, Quantenheilung, Auraheilung, Energiearbeit, Gestalttherapie, NLP, Systemik, Biographiearbeit, Neurographik, um die wichtigsten zu nennen. Ich mache regelmäßig Fortbildungen und Ausbildungen, um mich selbst bestmöglich weiterzubilden.

Mein voller Schatzkoffer ist wertvoll – und ich möchte ihn gern mit dir teilen:
In meinem neuen Kurs Magnolia, der bald starten wird.
Trage dich auf jeden Fall auf der Warteliste ein, damit du alle wichtigen Informationen sofort bekommst. 

 

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen